Suche einen Beruf mit Sport mit gutem Einkommen?

9 Antworten

Guten Morgen,

deine Anforderungen sind schon recht hoch! Gerade im Sportbereich sind die Studierendenzahlen recht hoch und die Berufsaussichten nicht unbedingt immer toll. Vllt. passt ja sowas wie Sportmanagement (http://www.sportmanagement-studieren.de/)?! Eine betriebswirtschaftliche Grundlage ist zumindest schon mal eine ganz gute Basis mit der du recht flexibel bist.

Duales Studium bei der Bundespolizei

Sportmediziner dann geht's du zu einem großen Verein oder zu ner Nationalmannschaft

Das wollen viele. Und dementsprechend sind die Chancen auf einen gut bezahlten Job in dieser Branche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilding seit 2017