Beruf, der mit Geschichte/Mythologie zutun hat, aber mit RSA?

3 Antworten

Mit einem Realschul-Abschluss kannst du nicht studieren - selbst wenn deine Neigung noch extremer als extrem ist.

Geschichte und Mythologie sind derart umfassende Gebiete, dass du sie innerhalb deiner extremen Frage extrem hättest eingrenzen müssen !!

Es gibt unzählige globale Mythen (ich denke allein an die griechischen) - und die Geschichte erstreckt sich von der Paläontologie - extrem zurückliegend - bis zur Jetzt-Zeit....

Wie soll man dir DA weiterhelfen - abgesehen von "Brieftasches" wesentlichem Hobby-Hinweis ?!

pk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es denn ein "Mythengebiet", welches dich besonders interessiert?

Welchen Beruf hast du denn bisher gelernt?

latricolore, UserMod Light  02.08.2018, 13:27

Bitte keine zwei Antworten in einer Frage geben.
Stattdessen kannst du - auch unter deiner ersten Antwort - kommentieren.

Danke :-)

Man sollte nicht immer sein Hobby zum Beruf machen.

Du könntest Altenpfleger oder Erzieher werden und dann deinen Schäfchen Gruselgeschichten erzählen.