Beruf?

3 Antworten

Das ist ein Kreislauf. Stress verursacht auf Dauer auch Konzentrationsstörungen. Wahrscheinlich ist der Job nichts für dich.

Ich glaube, da musst du den Beruf wechseln. Wenn du deinen Beruf so ungern hast, dass du dich lieber selbst verletzest, ist das der falsche Beruf.

Kreative Berufe sind was für ADHS ler in den meisten Fällen. Aber da musst du dir eigene Wege suchen Geld zu verdienen. So richtige Berufe gibt es da ja nicht.