Berlin oder Ankara?

2 Antworten

Ich persönlich war noch nie in Ankara (obwohl Türke:) ).

Allgemein sind solche vergleiche doch aber schwer objektiv ab zu geben.

Jeder hat andere Prioritäten und Vorlieben.

Moderner und "mehr machen"? Wäre mir neu, dass Ankara für junge Leute ein angesagter Ort wäre.

Sivasliyuh58
Fragesteller

1. Du warst bestimmt nicht mal dort

2. Ankara gibts voll die geile clubs

3. Aber Berlin ist auch richtig krass war da vor 4 wochen

hutten52  27.06.2017, 06:04
@Sivasliyuh58

Natürlich war ich nie in Ankara. Aber es geht nicht um mich persönlich.

reisicumhur  26.06.2017, 22:50

Klar, Ankara ist eine sehr schöne und moderne Stadt.

suziesext1236  27.06.2017, 14:49
@reisicumhur

warum zieht dann die türkische Gemeinde, die sich angeblich hier doch gar nicht so recht heimisch fühlt, nicht ad hoc dort hin zurück, wo es jetzt so viel "schöner und moderner" ist?