Bester Döner Berlins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tadim am Kottbusser Tor. Echter Döner, nicht Hackfleischspieß.

https://goo.gl/maps/no6rS9C4UX7s4Uix6

Und bitte nicht bei Mustafas Gemüse Kebap anstellen, es sei denn ihr habt zu viel Zeit und Langweile :D

Sille22
Fragesteller

Von Tadim hab ich online beim suchen auch schon gelesen. Scheint einen Besuch wert zu sein. Danke :)

Den besten Döner Berlins ist bei mir ein Gemüse/Chicken - Döner bei Mr. Kebap am S Köpenick.

Warum gerade da ? Nettes Personal, immer frische Zutaten, 2 verschiedene Brotsorten, 12 verschiedene Soßen

Soßen: Sour Cream, Curry, Sesam, Kräuter, Knoblauch, Cheddar, Barbecue, Aubergine, Erdnuss, Humus, Avocado, Scharf