Was beachten in Ankara?

1 Antwort

Ich denke die Touristenabzocken sind weltweit die selben.

Im Restaurant nur von Speisekarten bestellen wo auch die Preise ausgeschrieben sind. Beliebter Trick ist es, das der Kellner dir einen Cocktail anbietet der dann zack 19 Euro kostet, mit Touristen kann man es ja machen.

Und lass dich auf der Strasse nicht anquatschen, die Leute wollen nur dein Geld haben.

Und nur ganz naive glauben das im Ausland ALLES billiger ist. So manches Türkei schnäppchen entpuppt sich in Deutschland als riesen Abzocke.