Was kann man in Ankara machen?

2 Antworten

In Ankara gibt es leider nicht viel zu tun. Wenn ihr Atatürks Grab, die Altstadt und die Burg gesehen habt gibts eig nicht mehr viel. Ist eher eine langweilige Stadt. Aber eig gäbe es noch freie Inlandsflüge. Die Frage ist wann und wie viel du bereit wärst auszugeben. Gibt auch für umgerechnet 30 Euro Tickets für die von dir genannte Zeit nach Istanbul

Hallo! :)

Unbedingt die Altstadt (Ulus) besuchen!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊