bereut ihr es euch geimpft zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, ich bereue es nicht. 63%
Ich bin ungeimpft. 20%
Ja, ich bereue es. 16%

12 Antworten

Nein, ich bereue es nicht.

Bin 3x geimpft hatte geringe Nebenwirkungen und bisher noch kein Corona.-

Dqrkkk  04.08.2023, 02:49

Die Impfung hilft ja auch nicht dagegen, kein Corona zu bekommen. Sie soll "angeblich" dafür sorgen, die Auswirkungen zu verringern oder sogar komplett zu entfernen. Das das Schwachsinn ist, ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen.

Ja, ich bereue es.

Ja ich bereue es total. Würde das freiwillig niemals tun. Wurde aber leider gezwungen

wichtigefrag707
Fragesteller

schade.. mir wurde auch einfach ein termin gemacht.

Annika3390  06.05.2022, 18:49
@wichtigefrag707

Wenns die Einrichtungsbezogene Impfpflicht nicht gegeben hätte wäre ich immer noch ungeimpft. Aber ich hab Familie und kan es mir einfach nicht leisten, mein Job zu verlieren

Ja, ich bereue es.

Habe seit der 3. Impfung Krebs. Davor hatte ich kein einziges Anzeichen von Krebs

Ja, ich bereue es.

immer mehr Nebenwirkungen kommen raus. Kein Wunder, ohne Zulassung. Deswegen macht man ja die Studien hintereinander und verkürzt nicht dramatisch

Nein, ich bereue es nicht.

Hab nicht mehr und nicht weniger von