Bereut ihr euer erster mal?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

9 Antworten

Man kann sein Leben, seine Existenz, nicht bereuen. Man erhält sie ohne gefragt zu werden und muss die Welterfassung meistern! Der Rest ist Realität, Wirklichkeit und Zufall.

Nein

Nein! Es war vielleicht etwas unbeholfen, weil wir beide noch keine Erfahrung hatten, aber es war wunderschön! - Richtig romantisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Man sollte sowas nie bereuen. Das ist gerade beim ersten Mal etwas sehr intimes und man sollte dem anderen vertrauen können.

Nein

Bereuen nicht. War aber etwas früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es war in Paris auf dem Boden eines Theaters... (nicht öffentlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung