Hattest Du einen ONS, den Du danach bereut hast🤮?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, weil...❌️ 79%
Ja, weil...✅️ 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner längeren Zeit ohne feste Beziehung hatte ich knapp 10 ONS. 8 hätte ich mir auch ersparen können, einer war super und der letzte äusserst übel. Die Frau roch wirklich gewaltig nach Fisch.

Ja, weil...✅️

man anschliessend auch noch Sex braucht und dann niemand mehr da ist bzw. einladen oder kommen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...✅️

Ein paar Mal wurde ich zu Dingen genötigt, die ich nicht tun wollte, bzw mit körperlicher Gewalt dazu gezwungen. Danach hab ich mich schrecklich gefühlt.

Und ein paar Mal war der Sex einfach schlecht, sodass ich mir dachte, dass es sich null gelohnt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein, weil...❌️

Nun bereuen nicht wirklich, aber ich dachte mir hinterher das ich es mir auch hätte sparen können. Jetzt nicht unbedingt als verschwendete Zeit sondern eher als, joa muss nicht nochmal sein aber nett die Erfahrung gemacht zu haben. War halt zweimal mit 15 und 22 Jahre älteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
Nein, weil...❌️

Ich fange ons nur mit Männern an die ich attraktiv finde und der Sex war auch immer sehr gut

w, 18

Rotfuchs716  13.05.2024, 23:07

warum hälts du sie dann nicht für die nächste Nacht warm?