Wieviele ONS hattet ihr bislang und in welchem Alter?

11 Antworten

Ich kann sie wirklich nicht mehr zählen, als ich jung war gab es bestimmte Lokalitäten da man (und Frau) hinging wenn man einfach nur Sex wollte, einen ONS. Einer meiner damaligen Freunde hat seine ONS geheiratet, sie waren bis zu seinem Tode ein Ehepaar. ONS entfielen für mich wenn ich verheiratet oder in einer festen Beziehung war, denn in einer Beziehung war ich immer monogam und treu.

Ich bin heute 71, lebe allein und habe eine Freundschaft + mit einer 20 Jahre jüngeren Frau so lange es eben dauern wird. Es geht schon ein paar Jahre.

36/w Habe nicht mitgezählt, aber sehr deutlich zweistellig. Ja und?

Ich hatte mit 20 meinen ersten und einzigen ONS versehentlich mit meiner Tante.

Diverse ab 16; War immer ein tolles Erlebnis, wenn du nicht auf Quickie machst. bin heute 23/M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 54, zweistellige Zahl, aber bin ich dadurch ein besserer oder schlechterer Mensch?

dummffm88  06.10.2023, 10:36

Du bist dadurch einfach ein fickriger Mensch.