Benzin auf meine schuhe gekommen?

5 Antworten

Du solltest den Fuß mit diesem Schuh unbedingt von Tretminen fernhalten, sonst explodiert er tatsächlich.

Wenn du das geschafft hast, kannst du ihn für ein paar Tage nach draussen zum Lüften stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clunchy
Fragesteller

Im auto riecht es aber aich bisschen und der schuh war im auto, was wenn das auto irgendwie explodiert?

ronnyarmin  17.02.2023, 11:34
@Clunchy

Dann brauchst du dir über den Geruch im Auto keine Gedanken mehr zu machen.

Glaubst du wirklich, Schuhe oder Autos würden explodieren, weil sie nach Benzin riechen? Du hast zuviel Cobra 11 gesehen.

Das ist mir mal 2006 passiert beim tanken! Da ist mir aufgefallen wie glatt Benzin sein kann. Ich war auf dem weg zu meiner damaligen nennen wir es mal Dame. Hatte 30 km noch vor mir! Kann mich aber nicht mehr erinnern wie lange das gestunken hat. Gesund ist das auch nicht!!!

Wenn der explodiert, ist auch der fuss weg. Das passiert nicht. Mit Pflegemittel kannst du den Geruch überdecken. Das verschwindet von allein.

Ich würde ja sagen mit Bremsenreiniger geht alles weg aber dann geht dein Schuh kaputt xD. Steck deine Schuhe einfach in die Waschmaschine wenn das möglich ist.

an die Luft / Balkon stellen nach ein paar tagen ist alles wieder ok