benzin?

6 Antworten

Mehr ist immer problemlos möglich.
Weniger ist eher schwierig, weniger bekommt man aber zumindest hier in Deutschland nicht wirklich XD

Du kannst problemlos V-Power 100 tanken.

Aber Super 95 reicht vollkommen aus. Dein Motor ist für Super 95 konstruiert und kann aus Super 98 weder mehr Leistung noch besseren Verbrauch rausholen. Es gibt deswegen keinen vernünftigen Grund um Super Plus oder V-Power zu tanken.

ja, ist aber geldverschwendung

weil der nur mehr kostet, der ist nicht besser

es ist nicht identisch, aber du kannst immer mehr oktan tanken

Nein, es ist nicht das gleiche.

Ja, du darfst auch V-Power tanken.

V-Power 100 ist nicht als Blei frei ausgeschrieben, außerdem ist das Hauptargument nur, dass der Kraftstoff die Reibung reduzieren soll. Ich würd einfach 95 tanken.

SpitfireMKIIFan  03.11.2021, 12:52

JEDER Autokraftstoff in Deutschland ist bleifrei.