Benutzt ihr Payback?

3 Antworten

Nein, es geht niemand etwas an, was ich wann und wo kaufe☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö lohnt sich halt nur wenn man tausende euros oder so jede woche ausgibt xD sonst ist es einfach zu wenig ._.

MenschDNA
Fragesteller

wenn man schlau vorgeht, kann man tatsächlich extrem viele punkte mit geringem Einsatz holen. z.B kann man mit einem 50€ Einkauf bei Rewe 700 Punkte rausholen, obwohl man normalerweise nur 25P bekommen würde.

ItzzMicha  29.05.2023, 22:49
@MenschDNA

Ja aber dann muss man quf die multiplikator aktionen warten obwohl die ja eig schon recht häufig sind..vll hol ich die mir auch..irgendwann :D

MenschDNA
Fragesteller
@ItzzMicha

gibt viele Seiten wo man die Multiplikatoren jede Woche bekommt. Nachteil: Das ewige Suchen xD

Meine Mutter benutz das