Meilensystem - Fliegen?

Oder muss man tatsächlich erst Business Class kaufen und kann dann mit 50.000 Meilen upgraden?

1 Antwort

Ja, das stimmt so. Ob die genauen Werte richtig sind, weiß ich nicht, aber man sammelt durch Flüge, Hotelbuchungen, etc. Meilen, die man gegen Prämien, u.a. gratis Flüge, tauschen kann.

Man sollte aber beachten, dass die Meilen nicht unbegrenzt gültig sind, sondern irgendwann verfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸