Benutzt ihr eine Fitnessuhr?

z.b.

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

15 Antworten

Ja

Aber nur manchmal, weil sich das blöde Teil ständig von alleine verstellt. Und ich möchte auch bei einer Fitnessuhr, dass ich mich auf die Uhrzeit verlassen kann. Hatte deshalb schon viele Probleme mit Terminen und Busfahrzeiten.

Ja

... aber nur beim Sport respektive in der Freizeit trage ich die. Im Berufsleben wäre das Teil vom Stil her unpassend und auch unnütz, da taugt mir eine klassische Armbanduhr.

Ja

Ja ich hab eine Garmin. Hab sie mir ursprünglich gekauft um längere Wanderrouten zu navigieren. Nutze sie mittlerweile aber auch zum Aufzeichnen meinen Schritte, Laufaktivitäten usw. Beim joggen mittlerweile nicht mehr weg zu denken in Kombi mit dem Brustgurt. Liefert viele Daten.

Und das navigieren macht sie auch problemlos. Hab sie eigentlich 24/7 an. Nur zum laden zieh ich sie aus.

Ja

Seit >4Jahren - ein Mi-Band. Finde ich sehr praktisch und gleichzeitig weiß man wie aktiv man ist.

Ich habe eine Schrittzähler-App auf meinem Handy, aber eigentlich kann ich sie auch wieder deinstallieren, denn am meisten Sport mache ich sowieso zu Hause.