Wenn ihr Geschirr (Messer, Löffel, Gabel) auf den Esstisch tut und es nicht benutzt wird, was macht ihr dann damit?

Lol!!? Nicht benutzt wird

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Kommt zurück zum sauberen Geschirr 69%
Kommt trotzdem in die Spülmaschine 31%
anti45  27.08.2023, 11:36

um was geht's ?

Superturk
Fragesteller

Frage wurde korrigiert

11 Antworten

Kommt zurück zum sauberen Geschirr

Warum auch nicht, ist ja nicht benutzt und daher auch noch sauber.

Kommt zurück zum sauberen Geschirr

Hiii,

Ich tue des dann meistens zum sauberen Geschirr zurück.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Kommt zurück zum sauberen Geschirr

Unbenutzt ab in die Schublade, wenn ich sicher bin.

Habe ich viele Gäste, dann fehlt mir echt die Muße mit dem Gascjromatogeaphen nach Speiseresten oder Spucke zu suchen, alle ab in die Miele Bestecklade der Spülmaschine. Ob da drei Messer oder fünf Gabeln mehr drin sind, wen juckt es?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!
Kommt zurück zum sauberen Geschirr

Ist unbenutzt und kommt zu ungenutztem Besteck in die Schublade.

Kommt trotzdem in die Spülmaschine

Da wurde evtl. drauf gehustet und geniest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung