Frage von kiesel24, 36

Benötigt die Playstation VR Brille eine Internetverbindung?

Hallo,

benötigt die Playstation VR Brille eine Internetverbindung bei der Erstinstallation bzw. im laufenden Betrieb?

Möchte diese zu Weihnachten verschenken. Wir haben dort allerdings kein Internet und es wäre schade, wenn der Beschenkte Sie nicht kurz ausprobieren könnte. Die Playstation selber und ein TV wären natürlich vorhanden.

Antwort
von LightmasterPro, 13

Eigentlich nicht,
Am besten wäre es du schenkst gleich noch ein Spiel mit dazu da es auf der Demo Disc nur begrenzt Spaß macht , die enthaltenen Demos sind wirklich lachhaft.

Antwort
von newSteve, 13

Ja funktioniert grundsätzlich ohne Internet.

Antwort
von CreativeBlog, 25

Die VR Brille alleine bringt dir nichts, du brauchst noch die Cam dazu..

Internet mehr oder weniger für updates, damit das spiel besser flüssiger wird. Z.b

Kommentar von kiesel24 ,

Ja Kamera weiß ich.

Würde aber grds. erst einmal ohne Internet funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community