Stehe bei VR im Boden?

7 Antworten

Ich hatte das Problem auch beim Job Simulator.

Und war auch in der Anzeige rein gebuckt da muss man seine kamera anders hinstellen so das mann in dem Kreis drin ist ich bin auch verzweifelt. Aber danach sieht man die Tafel dann drückt mann darauf (Auf die beiden sticks)(ich nenne es B wegen der wii). Dann sollte man auf eine andere seite kommen. Jetzt muss man wieder 2 mal b drücken (also einmal links und rechts). Dann kommt man auf die nächste seite. Da drückt mann dann auf X ,und so kann man das dann einstellen mit 0(kreis) Runter mit Dreieck hoch. Danach ganz wichtig. Das habe ich auch sehr oft falsch gemacht wieder auf B drücke(denn sonst würd es nicht Regrestrier. Dann wurde alles Regrestrier und links ist noch ein blauer Knopf. Wo man da wieder hin kommt wenn man es zu hoch oder tief Eingestellt hat. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Und viel Spaß beim zocke.:)

Hast du versucht beim starten den Boden umzustellen? Sobald du es startest kannst du alles kalibrieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und allen anderen die noch auf das Thema kommen, da es ja schon etwas bekannt ist und als erstes bei Google angezeigt wird.

hast du es hinbekommen? ich habe das Problem auch und ich habe alles neu eingestellt im spiel oder auch in einstellungen auf der Playstation aber es geht trotzdem nicht 😔

Ich will gerade Job simulator spielen aber bin irgendwie unter dem boden und das feld indem ich stehen muss ist höher oben als ich, wen ich dan in das feld stehe funktioniert es aber bei der job auswahl bin ich wieder im boden. Verzweifle gerade brauche hilfe

Hast du das Problem gelöst? Ich habe das selbe Problem. Nur beim Jobsimulator stehe ich im Boden. Es ist alles neu eingerichtet.