Benötigen eine Empfehlung beim Küchenkauf?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Küche 33%
Möbelhaus 33%
Küchenkauf 33%

1 Antwort

Möbelhaus

Der beste Möbelhaus und das ist wirklich meine sehr gute Erfahrung und ist dieses schönes Schwedische IKEA Möbel.

Ist halt ein sehr toller und lustiges Möbelhauskette aus Schweden.

Mein Bett und mein Schrank und all die tollen schönen Möbeln bestehen nur noch aus IKEA. Ausser Gläser leider -.-

Und die halten auch heute noch Jahrelang.

Möbel und all die anderen tollen Sachen auch Küchen war ich immer von IKEA überzeugt. Und ne tolle Beratung die bekommst du immer.

Und ja die leckerem Hotdog für 1€ ist echt mega lecker :)

Und IKEA ist nicht weit von mir entfernt. Das liegt im Kaarst. Ca 20 km von mir entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung