Bekommt man noch Raketen in den Geschäften?

8 Antworten

Der Verkauf hat ja gerade erst begonnen und auch wenn die Nachfrage in diesem Jahr ziemlich groß ist, so sollte doch noch einiges verfügbar sein.

Flipper4  29.12.2022, 15:26

Ja klar

Wenige. Wenn du einen Thomas Philipps in der Nähe hast, schau mal da, da war bei uns nicht so ein großer Ansturm und die hatten auch viel. Waren auch erst Mittags da

das wird dir niemand beantworten können weil niemand weiß wo du wohnst.

Also bei mir kann man an unzähligen Orten noch kaufen, musst halt mal schauen gehen

Nein, Raketen werden ausschließlich in den ersten 2 Stunden nach Sonnenaufgang verkauft.

Ausser du gehst in einen Laden deiner Wahl, liegt überall was rum.