Bekommt man das Geld in dem Fall zurück?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er bekommt es nicht zurück in dem Fall 100%
Er bekommt es zurück 0%

5 Antworten

Er bekommt es nicht zurück in dem Fall

Streit ist kein Grund.

Und auch nicht für eine Reiserücktrittsversicherung.

Was das Stornieren kostet, steht in deinen Reiseunterlagen

Er bekommt es nicht zurück in dem Fall

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube man muss immer einen Grund angeben. Er sollte lieber ein Attest vom Arzt haben das es nicht darf.

Kommt drauf an.

Ich habe auch ne Reise gebucht und darf bis zu einem Tag vor der Abreise die Reise stornieren. Vermutlich bekommt man nicht alles zurück, aber wenigstens nen Teil davon.

Am Besten sagt ihr denen dann auch nicht, dass ihr ein Streit hattet... sondern das er krank geworden ist und nicht kann. Am besten hierfür zum Arzt und paar Beschwerden simulieren.

Er bekommt es nicht zurück in dem Fall

Ein Streit ist kein Stornogrund der bei der Reiserücktrittsversicherung geltend gemacht werden kann.

Er bekommt es nicht zurück in dem Fall

Streit ist kein anerkannter Grund für eine Stornierung. Ihr könntet eine andere Person finden die für ihn die Reise übernimmt.