bekommt man bei aldi hefe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei Aldi gibt es Hefe, und zwar im Kühlregal.

Gruß Horst

riolllr
Fragesteller

Danke Horst, nun konnte ich meine Frau beruhigen,..... und sie lässt mich wieder in ruhe, nur ich muss natürlich gleich einkaufen gehen :-)

Bei Aldi Nord bekommst Du seit einiger Zeit auch Frischhefe. Ja. Findest Du im Kühlregal, kannst auch das Personal fragen (Hefe ist ja ziemlich klein verpackt...).

Wenn ich im Gebiet von Aldi Süd bin, habe ich normalerweise diesen Bedarf nicht - kann dazu also nichts sagen.

Ja, frische Hefe im Kühlregal. Sieht wie ein Würfel aus, nur rechteckig.

Ja, das sollte es dort zu kaufen geben. Ist ein übliches "Kochutensil"