Aldi ausbildung?gut?

3 Antworten

Sprechen wir von Aldi Nord oder Aldi Süd?

Aldi Nord:
https://www.aldi-nord.de/karriere/auszubildende/ausbildung-bei-aldi-nord.html
Es gibt hier 4 (VIER) Ausbildungen:
1. Verkäufer/in im Einzelhandel (Hauptschule oder Realschule)
2. Einzelhandelskaufmann /-frau (Hauptschule oder Realschule)
3. Kaufmann /-frau für Büromanagement (Realschule oder Abi)
4. Handelsfachwirt/in (duales Studium)

Aldi Süd:
https://karriere.aldi-sued.de/de/Sch%C3%BCler/Ausbildung/Ausbildungsberufe/Verk%C3%A4ufer-und-Kaufmann-im-Einzelhandel
Die Infos kannst Du Dir aus dem Baum links herauslesen ;-)

Nun weiß niemand wie Deine Schulbildung aussieht und welchen Zweig Du bei Aldi einschlagen möchtest. Je aufwendiger die Ausbildung umso besser das Gehalt.

Die Bezahlung bei ALDI ist außerordentlich gut.

Allerdings nehmen sie nicht jeden. Gute bis sehr gute Noten sind Voraussetzung.

Ich kann solche fragen nie verstehen... entweder man will etwas oder man möchte nur.

Ich hoffe deine Rechtschreibung ist extra so, ansonsten sehe ich schon bei der Bewerbung schwarz für dich.

Ja man verdient gut. Aber ich sehe, dir geht es nur um Geld, also bist du da falsch und wirst überfordert sein. Kann mich auch irren, bezweifle ich aber.

Zoropiece51
Fragesteller

Wenn du so unnötig schreibst , dann schreib einfach nix amk ignoriers doch einfach