Bei Aldi arbeiten, kommt man damit besser an bei den Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

man kommt nicht besser an 57%
man kommt besser an 43%

4 Antworten

man kommt nicht besser an

Ich glaube nicht, dass solch eine Arbeitsstelle was mit einer Beziehung oder Partnerschaft zu tun hat. Zumindest nicht, wenn man auf der Suche nach einem potenziellen Partner ist.

man kommt nicht besser an

besser als arbeitslos ist es allemal.

Doch wirklich attraktiv wird ein Mann, der ein guter Handwerker ist und frau helfen kann, wo sie nicht zurecht kommt.

L0L69  30.10.2021, 15:13

oder wenn er jemanden immer bezahlt um das zu erledigen

Mauritan  30.10.2021, 15:15
@L0L69

Nö, eher, wenn er es selbst kann. Handwerker organisieren nervt auch. Besser es passiert "von selbst".

L0L69  30.10.2021, 15:15
@Mauritan

handwerker wirken dümmlich und primitiv, lieber ein freseher akademiker der das zahlt

Mauritan  30.10.2021, 15:17
@L0L69

Können wir uns auf einen feschen, wohlhabenden Akademiker einigen, der das auch selbst kann? Akademiker sind klug und können auch andere Dinge lernen, als jenes, das sie studiert haben.

man kommt nicht besser an

Da Du den Zusammenhang zwischen weiblicher Partnerwahl und Arbeitsplatz explizit nachfragst, das wird jetzt nichtmal mittelschön, sei anzumerken, da sich sehr viele Frauen bei ihrer Partnerwahl statistisch gesehen eher "nach oben" orientieren.

Daraus folgt, es wird wohl so sein, dass ein "nach oben", also "von unten" hierbei nur noch schwer möglich ist, was die Anzahl derer, welche auf einen Mann aufgrund dieser Arbeistsstelle fliegen, dann doch eher einschränkt.

Es sei denn natürlich, Du bist bei Aldi im Vorstand statt an der Kasse beschäftigt, dann sieht das natürlich gleich viel besser aus.

Nein, warum auch? Ob Rewe, Aldi oder sonstwas, du sitzt an der Kasse, mußt dich konzentrieren, und hast keine Zeit, fremde Kunden anzuschauen. Wenn du zu langsam bist, arbeitest du nur sehr kurz in dem Laden.