Bekommt man auf Gutefrage.net weniger Antworten / Clicks auf gestellte Fragen wenn man den Torbrowser verwendet?

3 Antworten

Bekommt man auf Gutefrage.net weniger Antworten / Clicks auf gestellte Fragen wenn man den Torbrowser verwendet?

Nein. Fragen werden nach ihrem Einstellungsdatum sortiert, insofern ist es auch vollkommen irrelevant, welchen Browser man verwendet.

Die Hashtagsuche auf der rechten Seite

Eine "Hashtagsuche" gibt es hier nicht, du redest von Themen zur Frage. Nutzer können Themen abonnieren und bekommen so Fragen, denen diese Themen zugewiesen sind, auf ihrer persönlichen Startseite angezeigt. Auch Fach- und Community-Experten werden entsprechende Fragen auf der Startseite standardmäßig angezeigt, auch wenn das Thema nicht manuell abonniert wurde.

Wer will, dass seine Frage von Personen gelesen wird, die sich mit einem bestimmten Thema auch tatsächlich auskennen und gerne Fragen hierzu beantworten, sollte immer darauf achten, möglichst passende Themen zu seiner Frage hinzuzufügen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Rexxxxx
Fragesteller

Hashtagsuche: Doch man kann rechts auf die #Hashtags draufklicken und bekommt dann eine Übersicht mit Fragen angezeigt, die den jeweiligen Tag enthalten. Es lassen sich sogar Tags bei fremden Themen beliebig hinzufügen...

ruhrgur  01.03.2024, 16:26
@Rexxxxx

Erneut: Es handelt sich hier um die Themen zur Frage, nicht um "Hashtags". Eine Frage kann anhand einer Themenwelt und anhand von Themen gefunden werden.

Nein, der Browser ist davon unabhängig

Bekommt man auf Gutefrage.net weniger Antworten / Clicks auf gestellte Fragen wenn man den Torbrowser verwendet

Nein.

Wird die eigentlich von einer größeren Zahl Nutzern hier verwendet

Woher sollte man das wissen, und wieso ist das überhaupt relevant?

werden unter bestimmten Hashtags eigentlich alle Fragen von allen Nutzern angezeigt oder gibt es eine Art Vorfilterung

Es werden alle Fragen gelistet die mit dem Thema das du ausgewählt hast getaggt sind.

z.b =>https://www.gutefrage.net/home/thema/browser/neue

Nach Wörtern kann man über die Lupe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Rexxxxx
Fragesteller

Seltsam, dann ist die Beobachtung meines Kollegen wahrscheinlich kompletter Zufall? Relevant ist das deswegen weil bei einer möglichen Vorfilterung der Themen sowas technisch gesehen natürlich sein könnte... Vorfilterung = Ich gehe jetzt z.b auf gutefrage.net/home/browser/neue und sehe hier in München völlig andere oder nicht alle Fragen als mein Kollege in Hamburg...?!?