Wie ist GF geprägt (von Nutzern)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

neutral 60%
eher links-grün 20%
anderes 13%
eher rechts 7%
hängt von der Tageszeit ab 0%

8 Antworten

neutral

Hallöchen

Ich würde sagen , die meisten User / innen hier verhalten sich recht neutral

Es gibt aber auch Leute , die sich hier gegenseitig bekämpfen

Gerade wenn es um politische Fragen geht

Für mich ein No Go , da ich mich nicht dazu hinreißen lasse

Das brauche ich nicht

LG. Angel

SerenSaethu  10.03.2024, 13:51

😘🙏🧡 Bravo! Sehr gut, liebe Angel. Es gibt Kriegsszenarien im Überfluss, da muss man das nicht auch noch hier haben.

Angel1112  10.03.2024, 13:52
@SerenSaethu

Hallo , liebe Seele ...da stimme ich Dir 100% zu. Besser hättest Du das nicht beschreiben können. Danke Dir...deine Angel 😘🤗🫠⭐

neutral

Man findet auch andere hier. Aber überwiegend sehe ich nur neutrale Nutzer

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
neutral

Eher neutral, aber das kann ich auch nicht einschätzen, denn ich zähle nicht alle politischen Aussagen mancher User und wissen tue ich es auch nicht.

anderes

Politische Themen werden schnell entfernt. Sodass hier sich alle zu Hause fühlen.

Meinungen kann man haben und auch darüber sich austauschen, aber so, dass man sich nicht erschreckt, wenn mans liest.

Auf dieser Plattform gibt es von bis so ziemlich alle politischen Positionen. Je nach Fragestellungen fallen oftmals die einen mehr als die anderen auf, aber ob es da einen klaren Trend in eine Richtung gibt... Schwierig zu sagen.