Veröffentlicht ihr eure Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne tue ich nicht weil.. 53%
Nur manche weil.. 35%
Ja tue ich weil.. 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne tue ich nicht weil..

...manche davon ja nur mir gewidmet sind und keinen etwas angehen. Davon kann sich User (X) dann auch nix kaufen wenn er weiß, was für ein tolles Kompliment User (Y) hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ne tue ich nicht weil..

Erstens geht es niemanden etwas an und zweitens muss ich mich damit nicht brüsten, was andere an mir schätzen. Bisher waren alle Komplimente durchweg positiv. Darüber freue ICH mich und das genügt.

Ne tue ich nicht weil..

Jetzt veröffentliche ich keine Komplimente mehr, weil ich meine Privatsphäre zu niemandem veröffentlichen möchte. Meiner Meinung nach bin ich an die Inhalte der Komplimente gar nicht interessiert, weil das gar nichts über einen Nutzer auf Gutefrage sagt - manche davon sind ja falsche Behauptungen, an die ich keinen Kopf mache. 😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nur manche weil..

Je nachdem, rein private Mitteilungen als Komplimente veröffentliche ich nicht. Bei anderen gehe ich davon aus, dass sie auch öffentlich gemeint sind.

Nur manche weil..

Jene die keine sind (beleidigendes) melde ich und zu privates veröffentliche ich ebenfalls nicht.