Freut ihr euch, wenn ihr von bestimmten Nutzern liest, die ihr mögt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da freue ich mich immer sehr. Gerade wenn man sich lange nicht mehr gesehen hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ForumLibhaber
Fragesteller

Ich mich auch!

Du bist übrigens einer meiner Lieblings nutzer!

Guten Morgen!

Klar, warum auch nicht? ;-) Wenn man eine Person öfter mal gesehen hat, oder einfach sieht - dass diese Person sich für die Antworten immer viel Mühe gibt, kann man sich auf jeden Fall freuen, einen qualitativen Beitrag zu lesen.

Liebe Grüße & viel Spaß auf gutefrage.net
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Ja, ich freue mich immer, wenn ich hier zufällig Leute sehe, die ich mag.

Ja, ich freue mich

7veren⁷

Juuuus  29.10.2023, 17:48

Wenn ich schreibe nhh🤭😂😂