Was denkt ihr, unterscheidet euch von anderen Nutzern hier auf Gute Frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An mich kenne ich nicht zu viele Unterschiedliche von anderen Nutzern, aber das sind meiner Schreibstill, Aktivität, Nutzung von Emojis und Emoticons, und selbstverständlich schreibe ich keine, dummen Sachen rein. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mein Profilbild und meine Verabschiedung.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Ich bin immer aktiv ! Und schreiben kann ich auch schnell.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Wahrscheinlich nicht viel ;) außer mein Name, mein Profil, meine Beschreibung, meine expertisen und manche antworten und fragen! Ich versuche Nutzern mit einer freundlichen, sachlichen Art zu helfen, gerate dennoch in die ein oder andere Diskussion mit Leuten! Aber jeder gutefrage Nutzer ist anders!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise