Was sind die (eurer Meinung nach) dümmsten Fragen hier?

18 Antworten

"Hey ich wollte mal wissen wie alt die Leute hier so sind😃😃😃"

Dass es safe schon 10k Umfragen dazu gibt und es viel mehr Sinn ergäbe, die wieder neu einzustellen, ist irrelevant.

Und dann natürlich extra provokante Fragen von irgendwelchen verbitterten Menschen, die meinen, es ginge ihnen besser, wenn sie gegen andere Leute hetzen oder so

Also ich bin Philippine und die Regel, wenn man online ist, sind dort ganz streng. Ich finde persönlich die Penisfragen ( ie. " Ich bin xxx Jahre alt und habe eine Penislange von xxx cm, geht das ? ), die von 11 oder 12 jährigen Kindern gestellt wurden, ganz nervig. Wenn jemand auf den Philippinen Fragen so wie dieselbe stellt, kann man Bußgeld von etwa 1.000 bis 15.000 Euro bekommen, und es ist auch möglich, dass jemand von etwa 6 Monaten bis 6 Jahren verhaftet werden könnte.

Ich las viele Penisfragen von jungen Kindern, und in einigen Fragen gäbe es auch Rechtbeschreibfehler mit ihnen. Ich lerne Deutsch und es geht nicht in Ordnung, wenn ich etwas mit falscher Rechtbeschreibung läse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

EmyTheMess
Fragesteller

Oh, das ist ziemlich streng...

eider77  28.12.2022, 12:37

Das Problem mit der Rechtschreibung ist, daß an unserer Rechtschreibung zum Teil sinnlos rumgedoktert wird.

Oder, wie oft wird auf den Philipinen die Rechtschreibung geändert?

Wird auf den Philipinen zwangsweise gegendert?

Warum wird Schiffahrt mit 3 f geschrieben Schifffahrt statt wie bislang mit f?

Will mir nicht in den Kopf.

Muss ich alles über Bord werfen, was "ich" vor 20 Jahren gelernt habe in der Schule, was zu Teilen mit der Rechtschreibung 2022 kollidiert?

Das man auf den Philipinen für dieses und jenes verhaftet werden kann, liegt mit Sicherheit nicht im Interesse der Mehrheit der dortigen Bevölkerung, sondern ist die Politik einer Minderheit die das politische Sagen hat.

Die Bevölkerung, könnte dies aber verändern.

Wenn die Bevölkerung eine bevölkerungsfreundlichere Politik haben will.

Deswegen schätze ich unser Grundgesetz im Ganzen sehr, das wir uns hier belanglos Unterhalten können.

Ohne das ich in den Knast komme, weil ich das Wort Krieg benutze, Frau Merkel beleidige, oder Penisfragen stellen "könnte".

Das macht den Unterschied zu einer freiheitlichen Grundordnung aus, die auch ihre Regeln hat.

Die Pimmelfragen sind da wohl auf Platz 1, aber sehr unnötig finde ich auch die ganzen "Wann kommt mein Paket?"-Fragen und die ganzen Kiddies, die meinen PayPal nutzen zu müssen aber nichtmal lesen können.

So ziemlich alles, was von offensichtlichen Trollen kommt.

Oh und natürlich Penis-Fagen.