Ist die Gutefrage.net Community wie so eine Familie für euch?

6 Antworten

Nein. Man kennt sich, man versteht sich, aber eine Familie ist etwas anderes. Auch bei allen anderen Foren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein. Ich kenne die User ja nicht wirklich, das ist viel mehr "Zusammenhalt"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zum Glück ist das nicht so.

und angenommen wäre das hier meine Familie, würde ich auswandern.

Einige bestimmte User hier würde ich aber mitnehmen.

Mit Sicherheit nicht!

GF ist eine Plattform/Forum und hat mit einer realen Familie absolut nichts zu tun.

nein, wenn eine Familie so funktionieren würde wie hier - gäbe es nur Theater... auf meine Familie kann ich mich verlassen!