Beine rasieren (Grund: Klettern in Kletterhalle)?

4 Antworten

Beine rasieren bringt gar nichts beim klettern, das ist wahrscheinlich eher ein neuer Trend. Ich persönlich finde es unmännlich und überhaupt nicht schön. Besser klettern kannst du davon auch nicht.

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein Junge seine Beine rasiert ich meine es ist doch auch nicht schön sehr behaarte Beine zu sehen also meiner Meinung nach. Und nein du schwitz doch nicht an deinen Beinen beim klettern und außerdem stören Haare nicht.
Also mach das was du willst und frag nicht irgendwelche Menschen aus dem Internet!😌

Hallo! Kannst Du natürlich machen - für mich käme das nie in Frage.

Shwimmer rasieren sich immer die Beine beim Klettern ist der sportliche Vorteil sicher eher bei oder nahe 0.

Ich wünsche Dir alles Gute.

bringt dir nichts, außer das du etwas an deiner Männlichkeit verlierst