Beinamen für Spirit?

9 Antworten

"Spirit Of The Universe"

Du könntest z.B. noch Augen- oder Fellfarbe mit einbauen. Wenn er z.B. ein blaues Auge hat "Blue Spirit". Dann könntest du noch deine Initialien einbauen. Also wenn du Lisa Müller heißt "LS Blue Spirit" (ist oft bei Quarter Horses so). Ansonsten vielleicht: Immortal Spirit. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Das Pferd hat doch schon einen Namen, wenn es kein Fohlen ist... lass es doch erstmal da sein u. dann ergibt sich ein Rufname/Spitzname doch von selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Hallo Wie kommst Du auf den Allerweltstiernamen Spirit?

Ich würde auch nur wie bei meinen Pferden einen Rufnamen wählen damit sie hören und nicht nicht hören;-)

Könnte copyright probleme mit disney geben aber 'Spirit der wilde mustang'