Bein meiner kitten geprellt, gestaucht oder sogar gebrochen?

6 Antworten

Nein Gott geht doch bitte direkt zum Tierarzt (" meine Katze hat Schaum vorm Mund und atmet nicht mehr, sollte ich besser zum TA gehen oder nicht?") das ist nicht böse gemeint aber wenn man etwas sieht was einem komisch vorkommt : nicht zögern ab ins Auto !

HALLO

am besten, du gehst zum tierarzt, lass das mal untersuchen.

Geh sofort zum Tierarzt! Hier gibts keine Hellseher.

Du verplemperst grad die Zeit deines Kätzchens. Jede Minute, ie du hier schreibst, hat es länger Schmerzen!

Es könnte alles sein
vllt ist er auch nur irgendwo runter gesprungen und falsch aufgekommen
oder hat etwas am fuß
n splitter oder ao

Kittencats
Fragesteller

Danke ❤ dein kommentar beruhigt mich sehr ! Ich habe die ganze zeit angst um mein kleines kätzchen.

Bitterkraut  18.07.2016, 16:34
@Kittencats

Und was genau beruhigt dich da jetzt? Bei all den Vielleichts?

Geh zum Tierarzt! sonst hat es vielleicht noch länger Schmerzen oder es entzündet sich vielleicht etwas oder das Bein ist vielleicht gebrochen oder vielleicht ist das Tier morgen tot!

Hör auf hier Zeit zu verpplempern und auf Vielleicht-Spekulanten zu hören.

Bei Deiner letzten Frage humpelte das Kleine schon seit gestern.

Was genau die Ursache ist, verrät Dir der Tierarzt, zu dem Du Dich sicher gleich auf den Weg machen wirst. Glaskugelraterei via Internet nützt Dir gar nichts.

Bitterkraut  18.07.2016, 16:40

Ja, jeden Tag, wenn sie vom Einkaufen kommt, humpelt das Tier aufs Neue.

Lycaa  18.07.2016, 16:43
@Bitterkraut

Und jeder der antwortet:"geh zum Tierarzt", bekommt ein Downvote. Da weiß man doch schon, wessen Geistes Kind hier am Werk ist.