Kitten (5 Monate) schläft viel, kann es vom Zahnwechsel kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beobachte es einfach weiter. Wenn es frisst und trinkt ist doch alles okay. Beobachte ob es Durchfall o.ä. hat. Wenn es sich sonst normal verhält, auch spielt und rumtobt, warte einafch ab. In dem Alter brauchen die Kleinen einfach noch viel Schlaf. Mit dem Zahnwechsel hat das weniger zu tun, konnte ich jedenfalls bei meinen bisher nict beobachten. Außerdem schlafen meine bei diesem wechselhaften Wetter auch mehr als wenn draußen der Frühling kommt. Wenn Du in ein paar tagen immer noch das Gefühl hast es stimmt etwas nicht, dann ab zum Tierarzt. Gruß

Christa

... was ist denn ein Kitten????

Ein Katzenjunges. Unter 1 Jahr nennt man die Kitten ;)

@Anni1104

aha. Danke! Bei mir waren´s nur süsse Kätzchen :)))