Kitten frisst nicht 4 Monate alt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierarzt. Heute noch

Vanibl1
Fragesteller

Supi danke! War direkt beim TA. Hat wohl Fieber gehabt und sich erkältet. Mittlerweile gehts ihm wieder supi! Danke für die Hilfe.

Informiere dich hier doch einfach , am besten noch zum Tierarzt damit es der Katze gut geht

https://haustiger.info/zahnwechsel-bei-katzen-vom-milchgebiss-zu-den-bleibenden-zahnen/

Vanibl1
Fragesteller

Ja danke ich hab schon im Internet gesucht und gelesen, allerdings finde ich es eben komisch das er nun rein garnichts frisst, nicht mal sein liebstes Leckerli, ich will nur nicht unnötig die Notfallsprechstunde ausnutzen. Darum ging’s mir hauptsächlich. Aber danke jedenfalls.