beim tanzkurs nicht aufgefordert :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine ganz einfache Lösung: Geh zu dem Tanzlehrer und weise ihn darauf hin, dass es Möglichkeiten gibt, einen Gleichstand Männlein/Weiblein herzustellen, man (er) muss nur dafür sorgen. Hab ich früher auch gemacht, "Lückenbüsser", ich habe kostenlos den Kurs mitgemacht (ich war noch in der Kartei), meine Grundkenntnisse aufgefrischt und dem Veranstalter aus der Bredouille geholfen. Und es hat mir Spass gemacht.

pippa17
Fragesteller

er hat gesagt wenn es zu wenig mädchen sind, sollen wir selber ältere schüler fragen, ober ich kenn keine

tanzkurs entschuldigung

pippa17
Fragesteller

kann ich bitte trotzdem eine ernsthafte antwort bekommen?

tja, wohl dass schlimmste was einem passieren kann, indem Fall lags an der Minderheit der Männer!