Beim date, was kochen?

8 Antworten

Ich schnappe mir mein Date und koche mit ihm/ihr zusammen. So finde ich auch gleichzeitig heraus, was er/sie gerne mag. Asiatisch kommt meistens gut an .

Etwas was er/sie mag. Wenn das möglich ist. Ansonsten würde ich nach Uhrzeit, Jahreszeit und was man noch vor hat gehen.

Nicht zu aufwendig damit du mehr Zeit fürs Date nimmst als fürs Essen machen.

Spaghetti. Die machen glücklich 🤩😍

wolfsfrau2  02.08.2021, 12:59

Die gibt's auch als einen Meter. Da macht das Essen noch mehr Spaß!

Pizza Hawaii %)

Funny606
Fragesteller

Nop.. 😅Aber danke

Erstmal natürlich etwas was seiner Ernährung entspricht, würde Fragen ob er allergien hat, ob er vegetarisch o.ä ist

Wenig Knoblauch oder Rohe Zwiebeln, eben nichts was stinking ist.

Wahrscheinlich würde ich in Richtung Curry gehen, oder irgendwas mit Nudeln.