Beim cabrio eine Klimaanlage?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Weiß nicht recht 0%

4 Antworten

Ja

Man fährt Cabrios nicht immer offen.

Wenn im Sommer die Sonne direkt auf den Kopf von einem scheint und man deswegen das Verdeck nicht öffnen kann, sich aber trotzdem abkühlen möchte, ist eine Klimaanlage sehr praktisch.

Außerdem sind Klimaanlagen auch im Winter in Cabrios hilfreich, wenn man etwas warme Luft einströmen lassen möchte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Ja

Wichtig.

Cabrios mit soft top beschlagen oftmals eher als geschlossene Fahrzeuge, da ist eine Klimaanlage sehr hilfreich.

Auch im Sommer bei praller Sonne fahren die meisten lieber geschlossen.

Nein

Hab ich nie verstanden.

Sommer Sonne Sonnenschein Cabrio.

Verdeck zu.

Wtf

T3Fahrer  18.04.2024, 22:06

Bist du mal länger ein Cabrio gefahren?! Bei 35 Grad und gleißender Sonne, bist du froh das Dach schließen zu können und eine Klima zu haben.

Ja

Wenn das Verdeck zu ist? Imm Sommer? Absolut sinnvoll.

Bei offenem natürlich Quatsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung