E36 320i Cabrio Wert?

3 Antworten

Viel zu teuer gekauft

Automatik ist unbeliebt wenigstens hast du einen 6 Zylinder.

wert wird vermutlich nicht wirklich steigen.

Schwer zu sagen, aber nach Überschreiten der magischen H-Kennzeichen-Grenze und im Top-Zustand gibt es in den Folgejahren schon eine Chance.

Du kannst Dir ja mal ältere Modelle die bereits offizielle Oldtimer sind und deren Wertentwicklung zum Vergleich betrachten, das sagt meist schon ganz gut was aus.

Frag mich jetzt nicht, wo man so etwas findet, aber irgendwo geistert so etwas garantiert rum.

Wird der Wert noch steigen

Vielleicht. Am ehesten, wenn du ihn gut konserviert in die Garage stellst und nur so viel bewegst wie unbedingt nötig. Ob ein eventuell vielleicht möglicher Wertzuwachs die Kosten der Aufbewahrung kompensiert, steht in den Sternen.

oder war es ein Fehler den BMW zu kaufen?

Wenn du ihn als Wertanlage gekauft hast: sehr gut möglich. Aber man könnte mit dem Ding ja auch fahren und Spaß haben.