Bmw E30 320i Baur Cabrio, Marktpreis und Nachfrage?

3 Antworten

Wende dich doch an das Forum von Motor-Talk, die haben dort sämtliche Leute die sich damit viel auskennen.

DirtHunter
Fragesteller

ok danke:)

Hallo!

Das BMW Baur Cabriolet wurde in Stuttgart bei der seit Ende der 90er nicht mehr existierenden Firma Baur auf Basis einer 3er Limousine gebaut -------> es war schon immer etwas für echte Fans & blieb sehr selten, auch da man sich über die Form streiten konnte... ist jedenfalls ein interessantes Auto!

Es ist vielen nicht mal bekannt & allgemein etwas günstiger als die BMW Werkscabrios die gerade beim E30 preislich inzwischen jenseits von Gut und Böse rangieren ohne diese Preise per se auch wert zu sein!

Ohne das Auto gesehen zu haben, fahre doch da mal hin wenn's nicht zu weit weg ist :) Den Preis empfände ich dann als fair, wenn das Auto original erhalten ist, die Historie belegbar ist (Scheckheft und Rechnungen), der Rost wirklich nur an den Türen zu sehen ist & das Auto nicht ewiglich viele Vorbesitzer hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Nachdem Du erst eine Ausbildung machen darfst/musst...kannst Du Dir garkein Auto leisten. Übrigens die Firma Baur, in Stuttgart, welche die Cabrios gebaut hat, gibt es schon viele Jahre nicht mehr! Dies zur Info!

DirtHunter
Fragesteller

Ich weiß schon was ICH mir leisten kann und was nicht, aber trotzdem danke:)