Frage von Hipsterpanda, 78

Geschenkidee für einen BMW-Liebhaber?

Hallo, mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich habe keine Idee, was ich ihm schenken soll. Da er ein großer BMW-Fan ist, hatte ich mir überlegt etwas für seinen BMW E30 320i zu kaufen. Was könnte ich ihm für sein Auto kaufen? Ich habe ein Budget von 150 €. Oder eventuell weitere Ideen? Er wird 20 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wutknut, 35

Hallo,  für 150 gibt es von K&N eine wirklich gute Kaltluftansaugung (offener Sportluftfilter).

Für einen E30 genau das Richtige. Gibt es als Einbaukit und ist kinderleicht selbst zu montieren.

Dein Freund wird dich für den geilen Sound lieben, versprochen!!

Gruss Knut


Antwort
von Kata28, 26

Hei:)
ist immer recht schwer direkt ein Teil fürs Auto zu kaufen... du könntest Ihn ja einfach einen Gutschein von einem Autogeschäft, Tuninggeschäft machen.
Oder nicht direkt was für das auto,aber auch sehr schön z.B ein Modellauto von seinem e30, kann er sich in seinen Schrank stellen und kann sein Auto sozusagen immer betrachten 🙈, oder du lässt eine Handyhülle anfertigen mit einem Bild von seinem Auto (oder mit einem Bild von dir und deinem Auto), Du könntet ihn ein Autoshooting schencken, einen BMW schlüsselanhänger für seinen Autoschlüssel, ein Poster/ Bild von seinem Auto auf Leinwand oder wie auch immer, ein Bild von dem Auto (oder mit dir und dem auto) in einen Glasquader lasern lassen und dann schön bunt beleuchten :). Dann hat er beide seine schätze auf einem schönen Foto 🙈 es gibt ganz tolle Ideen... Du kannst Ihn ja auch eine Autofahrt schenken, vielleicht mit seinem Traum BMW, den er sich nie selbst kaufen könnte... oder sowas in der art :)
viel erfolg, ich hoffe es ist vielleicht was schönes für dich bzw. für deinen freund dabei :)

Antwort
von mercan2454, 14

Ich würde ihn sowas holen original kosten die halt 50 euro kannst ihn ja sowas holen und sind auch sehr schön verpackt

Antwort
von MachEsNochmal, 28

An sich kauft man für seinen Freund am besten nie Teile direkt fürs Auto ... die meisten wollen das immer selbst machen.

Trotzdem hast du eine Riesen Auswahl an Merch :)

z.B gibt es sehr schöne Uhren, Geldbörsen oder was ich auch sehr nett finde ist ein Model Auto welches genau wie das echte aussieht.

Ein "Auto-Fotoshooting" ist aber auch immer eine Tolle Sache und eventuell kann man sich daraus dann auch noch ein Poster oder so machen lassen :)

Antwort
von Trucker510, 42

Es gibt sehr viele Handyhüllen mit BMW Look.