Gute Autos für 6.000 € - 7.000 €?

2 Antworten

Ich würde einen VW Passat als 1.9 oder 2.0 TDI empfehlen, das sind dann aber schon 15 Jahre alte Modelle, trotzdem sehr zuverlässig. Kommt aber darauf an, ob du so ein großes Auto brauchst oder etwas kleineres reicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab mal bei mobile geschaut mit der Sucheinstellung 6000 - 7000, 85000km Maximum, ab Baujahr 2015, ab 85 PS

Ich würde mal gucken nach einem Ford Focus, Kia Rio, Opel Corsa E (nein nicht elektro) Hyundai i30

Es geht eher darum einen guten Zustand zu finden, das Modell sollte zweitrangig sein meiner Meinung nach.