Frage von oopsiedaisy, 33

Größe des BMW Emblems?

Hallo Leute :) Mein Papa hat bald Geburtstag. Er fährt einen BMW 525i von 2002 Kombi. Seit etwas längerer Zeit splittert die Farbe vom Emblem der Motorhaube ab. Aus Verzweiflung hat er es jetzt komplett schwarz lackiert :D Ich möchte ihm zum Geburtstag ein neues Emblem schenken. Ich weiß allerdings nicht welche Größe es haben muss.. Weiß von euch jemand wie viele mm das Emblem haben muss? Passt ein 82mm Emblem?

Vielen Dank schon mal im voraus :)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 26

Warum misst du die Größe nicht nach?

Antwort
von Herb3472, 26

Da geh' doch einfach zu einem BMW Händler und erkläre dort Dein Vorhaben, die sind Dir sicher gerne behilflich.

Antwort
von Wandkalender24, 16

Normalerweise sind das einheitliche Größen. Das Emblem kannst du normalerweise auch beim Händler oder im Internet nachkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community