Bei welchen Händlern sind original verpackte iPhones möglicherweise Rückläufer die nur neu verpackt worden sind?

1 Antwort

Das kann bei jedem Händler, der online verkauft (anscheinend meintest du das?) vorkommen. Und nicht nur bei iPhones. Was sollte er deiner Meinung nach mit einem Artikel machen, desse Kauf widerrufen und der ihm zurückgeschickt wurde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mangoentsafter
Fragesteller
Das kann bei jedem Händler, der online verkauft (anscheinend meintest du das?)

Nein. Ich meine Geschäfte im Real Life.

Was sollte er deiner Meinung nach mit einem Artikel machen, desse Kauf widerrufen und der ihm zurückgeschickt wurde?

Als solche kennzeichnen und etwas günstiger verkaufen. So macht es z.B. Cyberport.

ronnyarmin  09.02.2024, 11:01
@Mangoentsafter

Wenn ein Händler das so macht, weißt du, dass du nicht der Erste bist, der das Handy ausgepackt hat.

Welcher Händler es nicht so macht, kann man nicht wissen.

Mangoentsafter
Fragesteller
@ronnyarmin

Wo würdest du denn dein iPhone kaufen um möglichst sicher zu sein eins zu bekommen was noch kein anderer Kunde in den Händen hätte ?

Denn den original Verschluss zu fälschen ist schon krass.

ronnyarmin  09.02.2024, 11:25
@Mangoentsafter

Die Frage hat nichts mit einem iPhone zu tun.

Ich würde mit den Artikel genau ansehen. Wenn man nichts bemerkt, dass er schonmal auspackt worden sein könnte, ist es doch ok.