Bis wan iPhone 13 behalten?

2 Antworten

Also die guten alten Handys, die mit den Tasten und kleinem Nicht-Touch-Display funktionieren auch nach über 20 Jahren noch wie am ersten Tag. Mein altes Samsung S4 geht auch heute noch gut.

So ein IPhone 13 sollte also auch wohl mindestens 7 Jahre mitkönnen. Kommt aber auch immer auf die Pflege an ;)

Klar. Das älteste iPhone, das in meiner Familie noch im Einsatz ist, ist ein 6s mit iOS 15. Alle relevanten Apps funktionieren noch und es gab sogar noch Sicherheitsupdates und das für ein 8 Jahre altes Telefon.