Ich hab vor einigen Monaten ein Iphone 13 bei Otto mit ratenzahlung gekauft. Nun möchte ich aber iphone 13 mini, könnten die es für mich eintauschen?

4 Antworten

Nein, das ist sicher nicht Teil eurer Vereinbarung.

natürlich nicht. Der Gerätepreis des 13 Mini ist ja ein komplett anderer. Du könntest aber das iPhone 13 verkaufen, weil es seit dem Tag, an dem du den Vertrag abgeschlossen hast dir gehört. Auch wenn du es noch „abzahlst“. Also ab auf eBay und schau dass du noch so viel wie möglich rausschlagen kannst. Denke aber, dass du noch was drauflegen müssen wirst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Geräte bei Wiederverkauf mindestens 30% an wert verlieren

Nein, so geht das nicht. Man kann icht einfach einen Vertrag ändern.

Nein, können sie nicht und das hat auch nichts mit der Garantie zu tun.

Die gilt nämlich für das schon gekaufte Gerät.