iPhone tauschen?

3 Antworten

Nächstes Mal, machst du dir lieber paar Gedanken vor so einem Kauf..

Wenn du das iPhone bestellt hast, kannst du es problemlos innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Wenn du es direkt im Store oder sonst wo gekauft hast, versuch dein Glück. Im Apple Store sind die Mitarbeiter aber bestimmt kulant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Dnnsfsr
Fragesteller

Ich habe das Handy von meiner verlobten bekommen. Nur das ist leider nicht meine Farbe.

Nur wenn es in den letzten 14 Tagen online bestellt wurde. Ansonsten einfach eine Hülle in Wunschfarbe kaufen und das Problem ist gelöst.

Höchstens auf Kulanz, beim Offline-Kauf hast du kein Rückgaberecht. Fragen kostet nichts.