Farbe iPhone 15 pro?

1 Antwort

Meiner Meinung sind die Farben der diesjährigen Pros ziemlich langweilig.

Ich würde mich wahrscheinlich für weiß entscheiden, da mir das blau nicht gefällt und Titan Natur in echt anders aussieht, als gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Munich202023
Fragesteller

Wie sieht das Titan Natur denn aus?

freezy2002  30.09.2023, 21:37
@Munich202023

Naja, bei der Keynote sah es ziemlich edel aus, also von der Farbe her. In echt, oder zu mindestens auf Bildern und Videos wirkt es für mich eher ziemlich billig. Die Rückseite sieht aus wie plastik. 😅